Freunde & Familie

Wenn wir nicht im Weinladen sind, dann sind wir auf dem Sonnendeck, oder bei einem der befreundeten Geschäfte & Restaurants.

Montag - Freitag:

12 - 20 Uhr

Samstag:

10 - 18 Uhr

Sonntag:

geschlossen
Kopenhagener Straße 72
10437 Berlin Prenzlauer Berg
030 44008220
post@kopenhagener-weinhandlung.de
Restaurant Omoni
Für uns immer noch die besten Sushi der Stadt. Sunhi bereitet alles selbst zu und ist ein Garant für die stets höchste Qualität.
Restaurant Jalla Jalla
Bedeutet „Schnell Schnell“ und hilft uns im täglichen Wettlauf mit der Zeit, das Essen nicht ganz zu vergessen!
Restaurant Mrs. Robinson
Wenn uns Berlin mal zu klein wird und wir aus dem Kiez rausmüssen, dann verströmt Mrs. Robinson den Flair einer echten Metropole. Der Service und die Weinempfehlungen sind übrigens auch eine Wucht.
GRÜNBERGER WEINHANDLUNG
Unsere Schwester in der Grünberger Straße 18 in Friedrichshain. Wir haben nicht zu 100% das gleiche Sortiment: von daher lohnt auch da mal das vorbeischauen ...
Sigismondo Salumeria / Feinkosthandel
Salvatore ist mit seiner schönen Salumeria gleich schräg gegenübner in der Kopenhagener Straße.
ONE I A
PRINT-PIX DER FOTOLADEN für alte Originalabzüge !! Auch Passfotos, Schnellentwicklung u.v.m. Langjährige Nachbarschaft - wir freuen uns.
Mediation ist Vertrauenssache
Ich bin frei, denn ich bin einer Wirklichkeit nicht ausgeliefert, ich kann sie gestalten. (Paul Watzlawick)
Fotografie
Fotografien, Geschichtsdokumentation und spezielle Blickwinkel vom alten Prenzlauer Berg und der neuen Welt von Jürgen Hohmuth: ZEITORT
Analoge Schwarz-Weiß Fotografie
Ein Urgestein in der Kopenhagener Straße: Wolfgang bietet nach wie vor ganz wunderbare Fotokurse für analoge Schwarz-Weiß Fotografie an !!!
kern friseure
Christian und Linda von gegenüber sind wunderbare Friseure und superfreundliche Nachbarn
PUR Kosmetikmeisterin
Christine ist nun auch schon ein paar Jährchen unser Nachbarin ... ...
Restaurant estelle-dining
Rebecca hat seit Anfang 2020 die schönen Räumlichkeiten in der Kopenhagener Str. 12 A übernommen. Die Küche, der Service - einfach nur großartig. Wir freuen uns und arbeiten sehr gerne mit ihr zusammen.
Wulf - Fahrradladen
Unsere direkten Nachbarn machen es klasse. Wir haben auch schon ein paar bikes dort gekauft und freuen uns über die superfreundliche Nachbarschaft!
k_eins
Das k_eins bietet authentische Weine & eine Vielzahl an internationalem Craftbeer. Unweit von uns, in der Kopenhagener 1. Wir nutzen den tollen Ort für unsere Seminare. Mi - Sa 15-21 Uhr.
ROCKiT-Personal
Egal ob Mitarbeiter für Event | Personal | Service | gesucht wird, oder einE MitarbeiterIn Arbeit sucht. Oder bist du Selbst auf der Suche nach Arbeit? Hier bist Du richtig! Kopenhagener Straße 78
Urban Art Kids
Urban Art Kids präsentiert regelmäißg wechselnde Ausstellungen im k_eins
ROCKiT-Bau
2019 als Herzensprojekt gestartet, ist ROCKiT-Bau mittlerweile für eine Vielzahl von Fahrradparkplätzen, Pflaster-Arbeiten und Stadtverschönerungen verantwortlich.Kopenhagener Straße 78
MDN-Store
Jacken, Pullover, Schuhe, Socken und vieles mehr in toller Qualli und superfreundlicher Atmosphäre !
Transalpine Feinkost
Martina hat ein sehr schönes Feinkostsortiment in der Rihnower Straße 10 zusammengestellt.

Montag - Freitag:

12 - 20 Uhr

Samstag:

10 - 18 Uhr

Sonntag:

geschlossen
Kopenhagener Straße 72
10437 Berlin Prenzlauer Berg
030 44008220
post@kopenhagener-weinhandlung.de